Csilla

Mein Name ist PhD. Mgr. Csilla Ešek Németh, ich bin Tätowiererin und Ausbilderin sowie die Inhaberin des Pulsar Tattoo Studios in der Slowakei. Seit 2015 arbeite ich als Tätowiererin und habe 2020 mein eigenes Studio in Érsekújvár eröffnet. Ich arbeite hauptsächlich im Bereich farbiger und schwarz-weißer Realismus sowie im Feinlinien- und Dotwork-Stil. Neben meiner Tätigkeit als Tätowiererin habe ich auch einen Doktortitel in Literatur (PhD) erlangt und interessiere mich für pädagogische Arbeit. Mein Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem sich die Tätowierkunst, Kunst, Literatur, Wissenschaft und kritisches Denken miteinander verbinden. Zu meinen Lieblingsthemen gehören Porträts, die Tierwelt sowie Motive, die mit dem Universum und der Wissenschaft verbunden sind. Ich nehme regelmäßig an Ausstellungen teil und beteilige mich an verschiedenen Conventions, sowohl im Bereich des Tätowierens als auch der Malerei.