Tattoo Studio

Tattoo Studio im Braunschweiger Stadtteil Rautheim

Es gibt viele Tattoo Studios auf der ganzen Welt. Dies ist der Tatsache zu verdanken, dass sich Tattoos zu einer immer mehr verbreiteten Kunstform gemausert haben. Und zu unserer großen Freude hat sich diese Kunstform in letzter Zeit zu einem echten Modetrend entwickelt.

Das Tattoo Studio Face2face hat seinen Salon im Braunschweiger Stadtteil Rautheim eröffnet und heißt alle, die sich wirklich gute Tattoos wünschen, herzlich willkommen. Anfangs waren wir ein Ein-Personen-Betrieb, aber nach ein paar Monaten wuchs unser Kundenstamm rapide, und das Studio erfreute sich einer immer größeren Beliebtheit. Wenn du bei uns vorbeischaust, wirst du sehen, dass wir nicht nur ein einfaches Tattoo Studio sind! Unsere Tätowierer*innen sind für alle Ideen offen, und wir beteiligen uns auch sehr gerne an der gemeinsamen Planung. Da jede(r) einen anderen Stil hat, nehmen wir darauf auch ganz besonders Rücksicht, denn diese Tattoos werdet ihr ein ganzes Leben lang tragen.
Egal, ob es um Mandalas, farbige oder schwarze Designs, Porträts oder sogar das Überdecken alter Tattoos, die ihr inzwischen satt habt, geht, das Tattoo Studio Face2face wird deine Träume wahr werden lassen.

Wir konnten in dieser Zeit auch mehrere Gasttätowierer*innen in unserem Studio begrüßen, unser Team besteht aus drei Personen, von denen zwei regelmäßig als Gasttätowierer*innen bei uns arbeiten. An kreativen Ideen mangelt es unserem Team nie, wir streben nämlich danach, uns ständig weiterzuentwickeln und immer etwas Neues einzuführen. Das Design und die Atmosphäre unseres Studios strahlen Ruhe aus. Die Farben, die schlichte Dekoration, ja die ganze Atmosphäre des Tattoo Studios spiegeln Modernität wider. Wir haben uns bemüht, das ganze Studio so zu gestalten, dass alle, die zu uns kommen, das Gefühl haben, bei uns absolut im Mittelpunkt zu stehen.

Was ist das Plus, welches das Tattoo Studio Face2face hier im Braunschweiger Stadtteil Rautheim zu bieten hat?

An dieser Stelle möchten wir zwei unserer vorrangigen Dienstleistungen besonders hervorheben:

  • Extra full day session. Das ist ein fester Betrag von 600-750 Euro für 6-8 Arbeitsstunden, ein Angebot, dass viel günstiger als bei anderen Studios ist. Im Preis sind zwei Getränke aus dem Kühlschrank und ein hochwertiges T-Shirt mit dem Face2face-Logo in schwarz oder weiß enthalten.

Ein weiteres Extra ist bei uns die einzigartige Dienstleistung Streaming. Da viele unserer Kund*innen darauf neugierig sind, was gerade auf ihrer Haut passiert, übertragen wir für sie auf einem Laptop, was wir gerade mit ihrer Haut machen. Das ist eine bequeme Möglichkeit, zu verfolgen, wie dein Tattoo nach und nach Gestalt annimmt.
Das Tattoo Studio Face2face bietet auch allen Kunden einen visuellen Gestaltungsplan an, wenn du das von mir kreierte Design eventuell erst einmal auf dir sehen möchtest. Das kostet bei kleineren Mustern extra, ist aber bei größeren Projekten im Preis inbegriffen. Diese Dienstleistung ist wirklich etwas Besonderes, nicht viele Studios bieten eine solche Möglichkeit an, da die Planung normalerweise während der von den Kunden bezahlten Zeit durchgeführt wird. Wir machen das in unserer Freizeit und berechnen dafür nur 50 Euro, was für dich recht kostengünstig ist. 

Eine weitere einzigartige Dienstleistung von uns besteht darin, dass wir ein professionelles Foto von unserem Werk machen und über die besonders sensationellen Werke und größeren Projekte ein Video drehen, das wir auch schneiden bzw. welches von einem professionellen DJ mit einem maßgeschneiderten Sound unterlegt wird.