Kapcsolat

Harry Hirsch
Harry Hirsch
2023-06-30
Super Laden!!! Nette Leute und man hat sich vom Anfang bis zum Ende gut aufgehoben gefühlt. Wir waren nicht das letzte Mal da. 👍🏻
Levente Egyházi
Levente Egyházi
2023-06-26
Eine absolute Empfehlung! Ich habe super schnell eine Beratung und einen Termin bekommen. Ich wurde im Vorhinein über alles informiert, so dass ich gut vorbereitet hingehen konnte. Die Arbeiten wurden sehr professionell durchgeführt mit einem wunderbaren Ergebnis, das meine Erwartungen übertroffen hatte. Ich würde mich jederzeit wieder hier tätowieren lassen!
361
361
2023-06-23
Ich habe mir mein erstes Tattoo stechen lassen und wurde dazu super beraten. Ich kann das nur jedem empfehlen.
Sehmuz Ertem
Sehmuz Ertem
2023-06-09
Habe mein erstes tattoo dort tätowieren lassen. Es sind sehr freundliche junge männer haben mich freundlich empfangen und mir mehrere Modellagen vorgezeigt und ganz angenehmen und sympathisch über die Auswahl gesprochen.kann ich ehrlich nur weiterempfehlen wer wirklich kompetenten Service sucht und eine freundliche Atmosphäre um sich haben will sollte dort hin gehen.
Emre
Emre
2023-06-09
Super Mitarbeiter und so gut wie keine Wartezeiten für Termine. Ein besuch ist es aufjedenfall wert!
Geballo Al-zein
Geballo Al-zein
2023-06-09
Ich habe dort mein erstes Tattoo machen lassen, ich muss ehrlich sagen bin mehr als überwältigt, die Mitarbeiter top, keine lange Wartezeiten für Termine und alle haben gute Laune Immer gerne wieder👍🏾
Pauline Protze
Pauline Protze
2023-06-09
super nettes personal, preis/leistung super, es gibt nichts auszusetzen, man fühlt sich super aufgehoben, werde nie wieder wo anders hingehen.
Jazmin Sevgi
Jazmin Sevgi
2023-06-09
Es gibt wirklich kein besseres Tattoostudio. Alle Artist sind sooo freundlich und man wird herzlich aufgefangen. Selbst wenn man unsicher ist, wird viel geredet und man kann sich zusammen entscheiden was für einen Persönlich am besten passt. Ich habe schon 4 Tattoos machen lassen und bin mehr als zufrieden. Die Preise sind nicht überteuert, klar kommt es auf dem Artist an doch es lohnt sich auch mehr geld auszugeben den das Ergebnis haut einen echt um. Ich kann Face2Face nur weiterempfehlen!!!
Jonas Brosig
Jonas Brosig
2023-06-09
Ich habe das Studio auf der Tattoo convention in Dortmund kennen gelernt und muss sagen sie sind durch die gute Beratung und hervorragende Arbeit aufgefallen. Gerne werde ich in Zukunft meine Projekte mit den Jungs von Face2Face Tattoo planen.
Fynn
Fynn
2023-06-09
Jeder der Wert auf qualitativ hochwertige Tattoos legt sollte sich einen Termin hier machen von der Beratung bis zum Termin alles perfekt durchgeplant. Danke euch wir werden uns wieder sehen.

Telefon

+49 179 4375704

Cím

Braunschweig/Rautheim
Lehmweg 5
38126

Email

info@face2facetattoo.de

Vedd fel velünk a kapcsolatot!

Kérdésed van? Írd meg üzenetben!

Kapcsolatfelvétel

"*" a kötelező mezőket jelöli

Recepció Nyitvatartás:

Hétfő - Kedd : 17:00 - 20:00
Szerda - Csütörtök - Péntek : 16:00 - 20:00
Szombat : 12:00 - 17:00

Tetoválás:

Hétfő - Péntekig : 12:00 - 18:00
Szombat : 11:00 - 17:00